kleiner Bock

Cuvé aus robusten Traubensorten

“Kleiner Bock”, der neueste Wein vom Weingut Schwarz, ist ein authentisches Meisterwerk aus robusten Traubensorten, das im Holzfass ausgebaut wird. Dieser Wein besticht durch seine dunkle Farbe, intensive Aromatik und die Philosophie, mit gutem Gewissen einen guten Wein zu geniessen. Durch den Einsatz von Wilde Hefe, Komposttee im Pflanzenschutz verkörpert “Kleine Bock” die Verpflichtung des Weinguts Schwarz zu Nachhaltigkeit und Qualität.

CHF 19.00

Artikelnummer: 19726 Kategorien: , , , ,
Gewicht 1.4 kg
Jahrgang

Traubensorte

Cabernet Cortis, Marechal Foch, Merlotin

Inhalt

Das Weingut Schwarz enthüllt seinen neuesten Schatz: der kleine Bock, ein Wein, der nicht nur durch seine Herkunft, sondern auch durch seine Herstellungsphilosophie besticht. Gewachsen im idyllischen Reberg, zeugt der kleine Bock von der Hingabe und Leidenschaft, mit der das Weingut Schwarz sich der Natur und ihren Gaben widmet. Durch den Einsatz biologischen Pflanzenschutzes, insbesondere eines innovativen Komposttees, entsteht ein Produkt, das nicht nur dem Gaumen, sondern auch dem Gewissen schmeichelt.

Der kleine Bock ist das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl robuster Traubensorten: Cabernet Cortis, Merlotin und Marechal Foch. Diese kraftvollen Sorten verleihen dem Wein seine intensive dunkle Farbe und seine einnehmende Aromatik, die von einer reichen und intensiven Nase begleitet wird. Ausgebaut im Holzfass, erlangt der kleine Bock eine Tiefe und Komplexität, die ihn unvergesslich machen.

Das Weingut Schwarz hat mit dem kleinen Bock nicht nur einen Wein kreiert, sondern eine Einladung ausgesprochen: Eine Einladung, sich von der lässigen Aromatik und der tiefen Farbgebung mitreissen zu lassen und dabei das beruhigende Wissen zu geniessen, dass dieser Genuss auf nachhaltige und bewusste Weise zustande kommt. Der kleine Bock steht somit nicht nur für den hohen Qualitätsanspruch des Weinguts Schwarz, sondern auch für seine Überzeugung, dass wahre Stärke aus dem Einklang mit der Natur erwächst.

Geniessen Sie also den kleinen Bock, einen Wein, der mehr als nur ein Wein ist – er ist eine Philosophie, ein Bekenntnis zum Genuss mit gutem Gewissen. Entdecken Sie, wie das Weingut Schwarz starke Weine auf eine Weise kreiert, die sowohl die Umwelt ehrt als auch den anspruchsvollen Weinliebhaber zufriedenstellt. Der kleine Bock ist nicht nur ein neuer Wein; er ist ein Ausdruck von Leidenschaft, Nachhaltigkeit und unvergleichlichem Geschmack.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „kleiner Bock“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert