Rosé

Ein Rose zum verlieben. Gemacht für den Sommer, mit einem Hauch von süsse. Ein Wein der zum verweilen einlädt.

CHF 15.00

Nicht vorrätig

Gewicht 1.1 kg
Jahrgang

Traubensorte

Pinot noir

Inhalt

Zitrusaroma mit tollem Fruchtspiel und einem Hauch Aprikose; feine Balance zwischen Frucht und anregender Säure, raffinierte Elemente.

Herkunft:

100% Pinot noir Trauben. Aus der Lage Höpler und Geistig. Ein Wein von hoher Qualität. Gemacht aus den besten Pinot noirs.

Vinifikation:

Handlese anfangs Oktober, Selektion im Rebberg, Vergärung bei ca.19°, 5 Tage Gärzeit, Vorklärung und anschliessend Ausbau im Holzfass

1 Bewertung für Rosé

  1. Dominik Gross

    Eure Video sind wirklich sehr Herzlich und Witzig gemacht Danke dafür:-)
    Ich bin auf euch gestossen weil ich auf der Suche nach Pflanzenschutz Mittel war 🙂 und da kam euer Video vom Pflanzenschutz 🙂 und blieb auf euer Webseite hängen :-).

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.