Weinbar mitten im Rebberg | mit Herzblut zum Wein Vlog #177

Den schönsten Sonnenuntergang erlebt man bei uns mitten im Rebberg. Mit einem Glas Schwarz Wein, wird der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir nehmen euch mit und zeigen euch die schönsten Bilder.

Nächste Weinbar mitten im Rebberg.
5. + 12. Juli 2019
23. + 30. August 2019
Website: https://weingutschwarz.ch/eventsver/weinbar/

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüsse

Prisca und Andi Schwarz

Lernen Sie unsere Weine kennen.

Am besten mit einem degustations Paket. Oder stöbern Sie in unserem Weinshop.

 

 

 

1 Antwort
  1. Eduard Wyss
    Eduard Wyss sagte:

    Ihr hattet zum Firmenjubiläum meiner Firma im Jahre 2016 (Multi-Access AG, 30 Jahre) einen Apero in eurem Rebhüsli organisiert. Wir hatten auch ausländische Gäste dabei. Unsere Gäste meinten sowas erlebt man nur einmal. Ich kann das nur bestätigen. Die Örtlichkeit und die Weine, einfach traumhaft. Absolut zu empfehlen!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.