mit Herzblut zum Wein Vlog #38| Sabrieren | Kopf ab

Mit Schwert und Smartphone öffnen wir Champagner Flaschen. Sei der Held am Tisch und öffne Deinen Schaumwein auf spektakuläre Art. Wir geben Dir Tipps auf was Du achten musst.

 

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das Video mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüsse

Prisca und Andi Schwarz

 

1 Antwort
  1. Meng
    Meng sagte:

    Danke. Als Sommelier habe ich es noch nie gewagt. Demnaechst mache ich es auch. Danke fűr Eure Vlogs. Guats Neues und viel Erfolg. Grazia fichun. Ernesto Jenins

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.