Ich wusste gar nicht das ein Stein so stur sein kann. Das Projekt braucht viel Zeit und die Tage werden ja auch kürzer. Zum Schluss kannst du noch einen Baum pflanzen, also ich pflanze und du bestimmst mit.

Ich habe mich überschätzt!!! | mit Herzblut zum Wein Vlog #126

Ich wusste gar nicht das ein Stein so stur sein kann. Das Projekt braucht viel Zeit und die Tage werden ja auch kürzer.
Zum Schluss kannst du noch einen Baum pflanzen, also ich pflanze und du bestimmst mit.

Ich habe mich überschätzt!!! | mit Herzblut zum Wein Vlog #126

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüsse

Prisca und Andi Schwarz

 

Lernen Sie unsere Weine kennen.

Am besten mit einem degustations Paket. Oder stöbern Sie in unserem Weinshop.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert