Frisches Gras für die Weinschafe | mit Herzblut zum Wein Vlog #226

Die Schafe haben Hunger und brauchen frisches Gras. Sie bekommen eine Extra grosse Weide und das braucht viel Witz, Humor und schönes Wetter. Los geht’s!!!

 

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüsse

Prisca und Andi Schwarz

Lernen Sie unsere Weine kennen.

Unser Weinsortiment

 

 

1 Kommentar
  1. Ernesto Meng
    Ernesto Meng sagte:

    Früher habe ich unsere 4 Kinder mit Super 8mm gefilmt. Das war Ende 90er Jahre vorbei als Kodak die Filmproduktion auffab. Es gibt noch Filme die in D produziert werden, aber zu teuer. Geniesse Eure super Filme sehr. Ton war früher Hexerei und Stunden langem Aufwand. Danke, dass wir regelmässig Euer Weinbauer leben miterleben dürfen. Habe mal 5 Ziegen gehabt. Wunderbare Tiere. Eure Schafe sehen eher aus wie Ziegen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Wellness Bericht war superschön. Leider haben wir das nicht gemacht und nach 20 Jahren uns scheiden lassen. Bin froh, dass unsere Kinder das Leben bis jetzt hervorragend meistern. Haben bereits 6 Enkel. Liaba Gruass us Jenins Ernesto Asher Meng

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.