Einladung: Finale Weindegustation vor der Abfüllung | mit Herzblut zum Wein Vlog #53

Der Wein kann man nicht so einfach vom Tank in die Flasche füllen. Bevor er in die Flasche kommt, muss alles stimmen. Deine Meinung interessiert uns. Wir laden Dich zu der Finale Weindegustation vor dem Abfüllen ein.

Egal ob Weinfreund, Kenner oder Geniesser. Es ist für jeden ein spannender Abend. Es gibt verschiedene Muster zu probieren und zu bewerten. Wir freuen uns auf einen Schwatz mit Euch. Herzlich Willkommen.

Anmeldung auf schwarz@weingutschwarz.ch

Apero um 18:00 Uhr
Degustation ab 19:00 Uhr

Käse und Wein genügend vorhanden.

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das Video mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüsse

Prisca und Andi Schwarz

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.