Der Schnaps ist fertig | mit Herzblut zum Wein Vlog #42

Für uns ist Grappa verboten aber der Schwarzbrand nicht Der Schnaps kommt zum veredeln  ins Holzfass.

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das Video mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüsse

Prisca und Andi Schwarz

 

1 Antwort
  1. Brennerei Erismann
    Brennerei Erismann sagte:

    Hallo zusammen
    „Schwarzbrand“ Bei dem Namen könntet ihr Probleme bekommen von der Zollverwaltung
    Das nächste Mal würde ich eher auf 48% vol. gehen, weil im Holz baut er ja eher ab
    Super Blog Super Bilder.
    Hans

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.