Big Bottle und eine davon könnt ihr Gewinnen | mit Herzblut zum Wein Vlog #59

Grosse Flaschen werden immer beliebter. Auto zu klein, oder passt doch alles rein? Schau selber und gewinne mit etwas Glück eine Magnum Flasche mit Schwarzwein drin.

In die Kommentare schreiben “ ich will“ oder ähnliches und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei. Du musst älter als 18 Jahre sein.

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das Video mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüsse

Prisca und Andi Schwarz

 

 

18 Kommentare
  1. Michaela
    Michaela sagte:

    Ich will den ganz einfach , da es der beste Wein ist den ihr macht und diese immer und immer zum trinken und genießen einladen, alle sind für sich sehr fein 😊
    Wenn ich dann niemanden finden würde( was ich bezweifle😂)
    Dann trinken wir Ihn mit Euch zusammen 🤗

    Antworten
  2. Ruth Marty
    Ruth Marty sagte:

    Nicht zu „jeder Flache“ sagt man „ich will“… aber wo so viel Fleiss, Arbeit, Humor, Herzblut und Liebe drin steckt…
    Sehr, sehr gerne…

    Antworten
  3. Amitrano Giuseppe
    Amitrano Giuseppe sagte:

    Das wäre in unserem Restaurant ein Hinkuker und jegndwan dann mit collegen und Gäste ( Freunde)uns gut gehen lassen 😉

    Antworten
  4. Arno Giovanoli
    Arno Giovanoli sagte:

    auch ich bin an einer Magnum interessiert

    Ihr macht das wirklich toll. Für mich sehr interessant ist das Weinwissen das uns Andi immer wieder vermittelt

    Antworten
  5. Rolf Schütz
    Rolf Schütz sagte:

    Hallo zusammen…. das wäre ja schon cool, so eine Magnum-Flasche.
    Danke für die lässigen, interessanten und auch lustigen Vlogs. Es ist immer eine Freude, sie zu schauen!

    Antworten
  6. Philipp Hotz
    Philipp Hotz sagte:

    Ich bin auch an der Magnumflasche interessiert. 😍
    Würde mich riesig freuen.
    Macht weiter so. Es macht jedes mal grossen spass euro vlogs zu schauen.

    Antworten
  7. Robert Kasimir
    Robert Kasimir sagte:

    Eine Magnum, dass wäre es. Zu unserer Feier könnten wir die noch gebrauchen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.