Wir bauen einen grossen Hühner Auslauf | Teil 1| mit Herzblut zum Wein Vlog #243

Der Fuchs kommt immer wieder, darum haben die Hühner Stallarrest. Wir bauen eine grosse Voliere, endlich haben die Hühner mehr Auslauf.

Gefällt euch das Video, lasst uns gerne einen Kommentar und Daumen hoch da und teilt das mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüsse

Prisca und Andi Schwarz

Lernen Sie unsere Weine kennen.

Unser Weinsortiment

 

 

1 Kommentar
  1. Angelika Huhn
    Angelika Huhn sagte:

    Ich finde es lobenswert, dass ihr eure Hühner so gut versorgt und ihnen einen großen Auslauf baut. Es ist wichtig, dass Tiere artgerecht gehalten werden und genügend Platz haben, um sich frei bewegen zu können. Ich hoffe, dass die neue Voliere den Hühnern viel Freude bereiten wird und dass der Fuchs fernbleibt.

    LG, Angelika

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert