Rosé

Ein Rose zum verlieben. Gemacht für den Sommer, mit einem Hauch von süsse. Ein Wein der zum verweilen einlädt.

CHF 16.00

Artikelnummer: 25713 Kategorien: , , , , ,
Gewicht 1.1 kg
Jahrgang

Traubensorte

Pinot noir

Inhalt

Zitrusaroma mit tollem Fruchtspiel und einem Hauch Aprikose; feine Balance zwischen Frucht und anregender Säure, raffinierte Elemente.

Herkunft:

100% Pinot noir Trauben. Aus der Lage Höpler und Geistig. Ein Wein von hoher Qualität. Gemacht aus den besten Pinot noirs.

Vinifikation:

Handlese anfangs Oktober, Selektion im Rebberg, Vergärung bei ca.19°, 5 Tage Gärzeit, Vorklärung und anschliessend Ausbau im Holzfass

1 Bewertung für Rosé

  1. Dominik Gross

    Eure Video sind wirklich sehr Herzlich und Witzig gemacht Danke dafür:-)
    Ich bin auf euch gestossen weil ich auf der Suche nach Pflanzenschutz Mittel war 🙂 und da kam euer Video vom Pflanzenschutz 🙂 und blieb auf euer Webseite hängen :-).

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert