LIVE – Weindegustation

– Mit verboten guten Weine –
Bestelle jetzt deine Weinkiste

Starke Weine, Spannende Geschichten. Ein Live Erlebnis aus dem Rebberg.

Wir haben so schöne Weine abgefüllt, verboten gute Weine, die müsst ihr einfach probieren. Starke Weine, Spannende Geschichten. Ein Live Erlebnis aus dem Rebberg. Jetzt bringen wir Schwung und Unterhaltung in Euer zu Hause.

Wir sind das Weingut Schwarz wir leben Wein. Unsere Weine werden zu 100% aus Trauben gemacht. Bei uns findest du Weine die mit eigener Hefe vergoren sind, Weine die aus getrockneten Trauben gekeltert werden, Weine die ohne Schönungsmittel auskommen.

Spannende Geschichten gibt es bei unseren Videos. Wie unsere Schafe im Rebberg helfen oder wie wir zeigen, wie wir ohne Herbizid die Reben pflegen und das Wein machen erklären. Zu jedem Thema gibt es einen passenden Film, einer aus über 240. Mit Herzblut zum Wein

Sei dabei und lerne unsere Philosophie, Geschichte und Weine kennen. Es lohnt sich.

Zusammen Live Wein probieren.

So was haben wir noch nie gemacht. Jetzt ist ja die Zeit um etwas neues auszuprobieren.

Eine Weindegustation ohne Wein ist ja langweilig, deshalb braucht ihr die Weinkiste zum mit probieren.

Am 28. Juni und 5. Juli sind wir auf unserem Youtube Kanal online und öffnen mit Euch drei Weinflaschen an jeweils einem Abend zusammen.

  • Die Live-Weinkiste  ist für den am 28. Juni und 5. Juli

Mit #schwarzwein kannst Du mitwirken, Deine Fotos schicken und Kommentare abgeben. Auf Instagram, Facebook und auch schwarz@weingutschwarz.ch Sei dabei, mach mit und habe eine gute Zeit.

Weinkiste LIVE Weindegustation 28. Juni und 5. Juli

Sonntag, 28. Juni

  • Schwarzperle – Schaumwein
  • Cuve Weisse Dame
  • Cuve Schwarzer König

Sonntag, 5. Juli

  • Schwarz weiss – Blanc de noir
  • Rose
  • Pinot noir Barrique

Zu den Live Videos

  1. Live – Weindegustation  Sonntag 28. Juni ab 18 Uhr.

2.  Live – Weindegustation  Sonntag 5. Juli ab 18 Uhr.

© Copyright - Weingut Schwarz
× Wie können wir dir Helfen?