20. + 27.  November | 4.+11. Dezember

Freitags Abend jeweils ab 19 Uhr

CH-DE-A Das wird die Internationale Live Weindegustation. Diese Weindegustation ist auch in Deutschland und Österreich erhältlich. Nutze die einmalige Chance für eine attraktive Weinkiste.

WEIN-NACHT LIVE – Degustation

– Mit himmlisch guten Weine –
Bestelle jetzt deine Weinkiste

Die weihnachtliche, unterhaltsame Live Weindegustation.

Weine probieren, Glühwein schlürfen und Guetzli backen. Das ist Weihnachten und zusammen macht es noch viel mehr Spass.

In dieser turbulenten Zeit möchten wir mit Dir trotzdem unsere Weine probieren. Lerne uns kennen und finde Deinen Wein für die Festtage. Frage uns live am Bildschirm, wir beantworten sie gerne und erzählen Dir unsere Geschichte. Mit solch einem Wein Wissen, bist Du der Held am Tisch.

Wir möchten Euch auf die Reise unserer himmlisch guten Weine mitnehmen. Seid gespannt, ihr werdet sicher den passenden Wein für die Festtage finden.

Wein-Nacht Live Weindegustation. Bestelle jetzt Deine Weinkiste.

Wir sind das Weingut Schwarz, wir leben Wein. Unsere Weine werden zu 100% aus Trauben gemacht. Bei uns findest Du Weine die mit eigener Hefe vergoren sind. Weine, die aus getrockneten Trauben gekeltert werden. Weine, die ohne Schönungsmittel auskommen.

Spannende Geschichten gibt es bei unseren Videos. Wie unsere Schafe im Rebberg helfen oder wie wir zeigen, wie wir ohne Herbizid die Reben pflegen und das Wein machen erklären. Zu jedem Thema gibt es einen passenden Film, einer aus über 260. Mit Herzblut zum Wein.

Sei dabei und lerne unsere Philosophie, Geschichte und Weine kennen. Wir freuen uns auf Dich.

Zusammen Live Wein probieren.

Eine Weindegustation ohne Wein ist ja langweilig, deshalb braucht ihr die Weinkiste zum mit probieren.

Am 28. Juni und 5. Juli sind wir auf unserem Youtube Kanal online und öffnen mit Euch drei Weinflaschen an jeweils einem Abend zusammen.

  • Die Live-Weinkiste  ist für den am 20. + 27.  November und  4.+11. Dezember 2020.

Mit #schwarzwein kannst Du mitwirken, Deine Fotos schicken und Kommentare abgeben. Auf Instagram, Facebook und auch schwarz@weingutschwarz.ch Sei dabei, mach mit und habe eine gute Zeit.

Wein-Nacht Live Degustation Kiste

Weinkiste WEIN-NACHT Live Weindegustation

Freitag, 20. November und 4. Dezember 2020

  • Riesling – Sylvaner Auslese
  • Bastard – Malbec
  • Rabenschwarz – Merlot

Freietag, 27. November und 11. Dezember 2020

  • Schwarzperle – Schaumwein
  • Pinot noir Steitröpfli
  • Pinot noir Barrique

Zu den Live Videos

  1. WEIN-NACHT LIVE – Weindegustation Freitag 20. November

2. WEIN-NACHT LIVE – Weindegustation Freitag 27. November

3. WEIN-NACHT LIVE – Weindegustation Freitag 4. Dezember

4. WEIN-NACHT LIVE – Weindegustation Freitag 11. Dezember